FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
~Joy's Sicht~

"Umziehen...umziehen", murmelte ich immer wieder vor mir hin, während ich den kleinen Weg entlanglief -nein rannte. Ich musste aufpassen, dass ich nicht stolperte, da ein Tränenschleier meine Augen bedeckte und ich alles nur verschwommen wahrnam. Als ich blinzelte bahnte sich eine Träne den Weg an meinen Backen hinunter und blieb an meinen Lippen hängen. Endlich war ich da:beim Spielplatz! Marie, meine beste Freundin, saß schon auf "ihrer" Schaukel und sah mich mit leeren, traurigen Augen an. Schweigend setzte ich mich auf "meine", die andere Schaukel, hin.
Nachdem meine Mutter mir diese schlechte Nachrich gesagt hatte, rief ich sofort Marie an und erzählte ihr alles. Dann ging ich ohne ihre Frage, wohin ich denn gehe, zu beantworten und schlug die Tür hinter mir sofort zu, sodass ich vor Schreck selber zusammenzuckte. Jetzt saß ich hier und wusste nicht, was ich sagen sollte. In mir herrschte nur eine einsame Leere.
12.8.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de