FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
~Joy's Sicht~

-10 Tage später-
Nun sitz ich hier vorne neben meiner Mutter im Auto und seh die Landschaft an mir vorbeiziehen...
Was sollte ich botteschön in so einem Kaff namens Loitsche?! Da gab's doch nichts...ja, hier in Sillenbuch gab's auch nicht viel, aber dort gab's NICHTS! Marie und ich sind erst seit einem halben Jahr beste Freunde und ich sollte sie gleich wieder verlieren?! Nee, das will ich alles nicht, dachte ich und trat wütend mit dem Fuß gegen das Amaturenbrett, wo ich meine nackten Füße abgestellt hatte. Meine Mutter sah mich stirnrunzelnd von der Seite an, heftete dann aber ihren Blick wieder konzentriert auf die Straße. Ok, einen Vorteil hatte es dann doch noch, ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht. Wir würden endlich in einem eigenen Haus wohnen. Mit "wir" meinte ich meine Mutter und mich, da sich meine Eltern schon als ich 2 war getrennt hatten und ich bedauerlicherweise keine Geschwister hatte. ER ist abgehaun, mein Vater! Hat uns einfach im Stich gelassen, als wir knapp bei Kasse waren...
7 stunden hatte ich noch vor mir und ich steckte mir gerade meinen Kopfhörer ins Ohr, aks meine Mutter mich mit einem leicht nervösen Tonfall ansprach "Joychen?!" Ich rollte die Augen, das hörte sich gar nicht gut an. "Jahaa?!"
17.8.07 10:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de