FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
immernoch ~Joy's Sicht~

"Ähm du, ich muss mal mit dir reden..." Sie räusperte sich. "Bitte nimm deine Kopfhörer raus. Du weißr, dass ich das nicht mag." Wiederwillig steckte ich meinen kleinen mp3-player in meine Tasche. "Wir ziehen ja jetzt in ein Haus,nicht!?" Ich nickte und grinste erfreut. "Aber du musst wissen, wir leben da nicht alleine!" Augenblicklich erstarrte mein Grinsen und ich sah sie ungläubig an. Meine Mutter bemerkte den Blick und wurde noch nervöser. "Deine Tante, dein Onkel, deine Cousine, übrigends in deinem Alter, und dein Cousin leben mit uns dort. Wir haben aber unsre eigene Etage!", setzte sie fort. Mir verschlug es die Sprache. Das war ja klar. Irgendeinen Haken musste diese ganze Sache ja haben! Doch viel mehr beschäftigte mich dir Frage: Warum hab ich nie von ihnen gewusst? Ich hatte wohl laut gedacht, denn meine Mutter, die wohl erleichtert über meine Reaktion war, antwortete "Ich bin bzw. war schon seit langem mit meiner Schwester verstritten..."
-"Und weshalb?"
"Das geht dich nichts an!!!", sagte sie sehr schnell und schroff und ich war darüber ganz schön überrascht. Pff... Die restliche Autofahrt redete ich kein Wort mehr mit ihr, sondern drehte meinen Player auf volle Lautstärke.
17.8.07 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de