FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
~Lisa's Sicht~

Ich betrachtete Bill kurz. Mhh, Bill... Schöner Name eigentlich. Lisa und Bill. Bill und Lisa. Passt doch! Grinsend schaute ich meinen Burder an. "Und wo geht ihr jetzt noch hin?" "Eigentlich wollten wir jetzt n' Eis essen oder so was, aber ihr kommt nicht..." Schnell unterbrach ich ihn. "Doch! Genau das tun wir. Wo geht lang?" Unschuldig blickte ich in die Runde und Bills Lippen zierten ein fettes Grinsen. "Hier lang." Er drehte sich um und ging den Weg entlang, die Jungs hinterher und schließlich auch ich und Joy.

"Mhh was nehm ich denn?", überlegte ich vor mich hin und starrte wie gebannt in die Eis-Vitrine. Einmal Bill mit Sahne bitte., schoss es mir durch den Kopf und ich musste lauthals lachen. "Lisa? Alles ok?", fragte mich Joy kopfschüttelnd und ich musste noch mehr lachen. "Was wollen Sie?", unterbrach mich plötzlich die Eisverkäuferin. "Einmal Bi... Ääh Banane bitte.", stammelte ich total verwirrt und könnte mich innerlich dafür umbringen. "80 Cent macht das dann." Automatisch griff ich an meine Arschtasche wo sich eigentlich mein Porte-Monnai befinden sollte, doch da war nichts. "Scheiße.", fluchte ich leise, als auf einmal 80 Cent auf die Theke gelegt wurden. "Ich mach das schon.", hörte ich Bills Stimme hinter mir und ich nahm mein Eis entgegen. "Danke.", lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um. "Kein Problem.. Wenn ich auch mal probieren darf?" Schon wieder brachte mich sein Grinsen fast um den Verstand. "Ja, eh, na klar." Perplex hielt ich ihm mein Eis hin und er probierte davon. Oh mein Gott! Der Kerl hat einen Zungenpiercig?! Halleluja! Und wie er dieses Eis ableckt. Jesus, Maria und Sohn Christi! Heilige Scheiße. "Mhh, schmeckt gut.", grinst er und dreht sich zu der Eisverkäuferin. "Auch einmal Banane bitte." "Omg ist der Kerl sexy.", wisperte ich Joy zu und auf ihren Lippen bildete sichein wissendes Grinsen.  

30.9.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de