FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
~Joy's Sicht~

Alle ein Eis schleckend saßen wir am Brunnen vor dem Rewe.. Ich setzte mich absichtlich neben Gustav und wartete darauf, dass Lisa sich neben mich setzte, doch statt dessen roch ich ein Männerparfum. Aber so ein geiles, dass ich fast ohnmächtig wurde. Augenblicklich musste ich mich an meine beste Freundin erinnern. Sie hatte mir mal erzählt, dass sie das Parfum von ihrem Bruder genauso entfindet, wie ich gerade. Damals hab ich ihr nicht geglabut, aber jetzt... Ich sah zur Seite und direkt in Toms lachende Augen. Er hatte ganz kleine Falten um sie. Schnell sah ich weg und leckte wieder an meinem Kokosnusseis. Ich suchte nach irgendwelchen Worten, aber ich fand keine. Darum leckte ich wortlos an meinem Eis weiter. "Hey!", flüsterte mir jemand ins Ohr und ich wusste sofort, dass das geile Parfum mit mir sprach. "Hast du Lust nachher noch mit zu mir zu kommen!" Augenblicklich hörte ich auf mein Eis zu essen. WTF? Sollte das eine Anmache sein!? Ich glaubs nicht! Ich glaub es nicht! WOAH! Der kennt mich eine knappe Stunde & will mich ins Bett haben? "Lisa! Wir müssen auf Toilette!", rief ich ihr zu. Lisa sah mich verwirrt an. Ich bin verrückt geworden... Seit wann..?! "Ne, ich muss nicht!", antwortete Lisa mir mit ernster Miene. Die war wohl völlig verpeilt und im Liebesglück mit Bill. "Doch du musst!", beharrte ich und versuchte sie mit meinen Augen zu überzeugen. Ich wär am Liebsten im Boden versunken. Was ging denn mit mir ab. Was machte ich hier für ein Drama?
Mir kam es so vor, als wären Minuten vergangen, bis sie reagierte & meinte "stimmt, meine Finger kleben vom Eis und jetzt muss ich auch mal.." Ich musste mir mein Lachen verkneifen. Also so einen schlechten Grund in so einer Lage hatte ich schon lange nicht mehr gehört.
1.1.08 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de