FF <3

~Gefundenes Glueck*. <3
.quak~

blubb*

Credits

host
made by
~Joy's Sicht~

Tom sah mich aus den augenwinkeln irretiert an. Ich wagte es nicht ihn anzusehn und drehte mich demonstrativ zu Gustav ohne zu wissen was ich jetzt sagen sollte. "Scheiße, scheiße, scheiße!", dachte ich mir.
 
Was sollte ich denn jetzt zu Tom sagen?
Das Spiel wollte ich auf jeden Fall mitspielen.
 
Augenblicklich dehte ich mich wieder zu Tom und ich sprüte Gustavs Blick auf meinem Rücken . Ich versuchte mit meinen Haaren zu spielen und gleichzeitig sexy auszusehn, doch in dem Moment kam ich mir ziemlich albern vor. "Von mir aus gerne!", flüsterte ich ihm ins Ohr und berührte mit meinen Lippen kurz sein Ohrläppchen. "Was gerne?", fragte mich Tom so laut, dass er die ganze verführerische Stimmung völlig unter Wasser setzte. Sofort spürte ich acht Augenpaare auf mir ruhn. "Das wollen wir jetzt aber auch gerne wissen!", meinte Georg uns sah mich grinsend an.
 
OMFG!
 
Ich war völlig perplex. Joy, gaaanz ruhig. Überleg wie man in so einer Situation ganz cool und leicht geheimnisvoll rüberkommt.
"Ähm.." 
3.1.08 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de